Eintauschaktion

Kunden erhalten einen Preisnachlass von 25 %* auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) von Autodesk für Industry Collections und die meisten Einzelprodukte, wenn sie ein zugelassenes ein- oder dreijähriges Abonnement mit Single-User-Zugriff abschließen und dabei zugelassene Dauerlizenzen für Softwareprodukte aus den Veröffentlichungsjahren 1998 bis 2020 eintauschen. Diese dürfen nicht mit einem gültigen Wartungsvertrag verknüpft sein. Falls ein Wartungsvertrag bestanden hat, muss er am oder vor dem 30. April 2020 abgelaufen sein. Um den Rabatt aus dieser Promotion in Anspruch zu nehmen, muss eine entsprechende Dauerlizenz mit gültiger Seriennummer vorgewiesen werden.
Die Art der eingetauschten Lizenz, ob es sich also um eine Single-User- oder um eine Multi-User-Lizenz handelt, muss nicht der Lizenzart des erworbenen Abonnements entsprechen. Die eingetauschte Lizenz kann eine Netzwerk-/Multi-User-Lizenz oder eine Einzel-/Single-User-Lizenz sein.

Lizenzen der Autodesk LT-Produktfamilie können nicht nur gegen Lizenzen für die AutoCAD LT-Produktfamilie, sondern jetzt auch neu: gegen AutoCAD-Produkte eingetauscht werden.
 

Autodesk-Kunden können einen Lizenzbericht anfordern, der von Autodesk direkt an den Kunden gesendet wird und alle Lizenzen des Kunden, einschließlich der zugelassen Lizenzen, enthält.

Nur gültig bis zum 24. Juli 2020

*Hier finden Sie die Aktionsbedingungen

Ich erstelle Ihnen gern ein individuelles Angebot!
Ihr Ansprechpartner: Henri Kreißig Leitung Verkaufsinnendienst, Verkaufsberater
Henri Kreißig