Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Support

Die CADsys bietet Ihnen kompetente und reaktionsschnelle telefonische oder elektronische Kurzberatung und Unterstützung bei allen Fragen zur Bedienung, Installation und Anwendung Ihrer Hard- und Software.

Fernwartung
Fernwartung

Die CADsys Fernwartung erlaubt einen gesicherten Zugriff eines CADsys Mitarbeiters auf Ihren Computer und ermöglicht somit eine schnelle und effiziente Hilfe ohne eines Vororttermins.

Herunterladen

Präsentation
Präsentation

Die CADsys Präsentation ermöglicht die Teilnahme an einer Präsentation eines Mitarbeiters von CADsys. Wir ermöglichen Ihnen so unkompliziert die Teilnahme an Schulungen und Webcasts.

Herunterladen

Telefonsupport
Telefonsupport

Unser Telefon-Support ist unter der Nummer:

0371 4000 70 0

von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr für Sie erreichbar.

Ansprechpartner

Abrechnungsmodelle für Supportleistungen

Für unsere Supportleistungen bieten wir Ihnen verschiedene Abrechnungsmodelle an:

Support für Autodesk-Software

Der CADsys Support umfasst:

  • Dokumentation über das CADsys Hotline-Tool
  • Minutengenaue Abrechnung
  • Normaler Stundenpreis
  • Monatliche Abrechnung
  • Hotline-Übersicht über alle durchgeführten Tätigkeiten

Nutzen Sie auch das CADsys Hotline-Kontingent zum vergünstigten Stundenpreis:

  • 5 Stunden Kontingent
  • Minutengenaue Abrechnung
  • Ohne Laufzeitbegrenzung
Support für VISI-Software

Für VISI-Software werden die Supportleistungen auf Basis der Vereinbarungen in den Softwarepflegeverträgen erbracht.

IT-Support

Der CADsys Support umfasst:

  • Dokumentation über das CADsys Hotline-Tool
  • Minutengenaue Abrechnung
  • Normaler Stundenpreis
  • Monatliche Abrechnung
  • Hotline-Übersicht über alle durchgeführten Tätigkeiten
Finden Sie den richtigen Ansprechpartner für Ihre Supportanfrage
Carolin Leipold Leiterin Anwendungs­betreuung, Spezialistin für BIM & Infrastruktur
Carolin Leipold