Support
Die CADsys bietet Ihnen kompetente und reaktionsschnelle telefonische oder elektronische Kurzberatung und Unterstützung bei allen Fragen zur Bedienung, Installation und Anwendung Ihrer Hard- und Software.
Die CADsys Fernwartung erlaubt einen gesicherten Zugriff eines CADsys Mitarbeiters auf Ihren Computer und ermöglicht somit eine schnelle und effiziente Hilfe ohne eines Vororttermins.
Die CADsys Präsentation ermöglicht die Teilnahme an einer Präsentation eines Mitarbeiters von CADsys. Wir ermöglichen Ihnen so unkompliziert die Teilnahme an Schulungen und Webcasts.
Unser Telefon-Support ist unter der Nummer:
0371 4000 70 0
von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr für Sie erreichbar.
Abrechnungsmodelle für Supportleistungen
Für unsere Supportleistungen bieten wir Ihnen verschiedene Abrechnungsmodelle an:
Der CADsys Support umfasst:
- Dokumentation über das CADsys Hotline-Tool
- Minutengenaue Abrechnung
- Normaler Stundenpreis
- Monatliche Abrechnung
- Hotline-Übersicht über alle durchgeführten Tätigkeiten
Nutzen Sie auch das CADsys Hotline-Kontingent zum vergünstigten Stundenpreis:
- 5 Stunden Kontingent
- Minutengenaue Abrechnung
- Ohne Laufzeitbegrenzung
Der CADsys Support umfasst:
- Dokumentation über das CADsys Hotline-Tool
- Minutengenaue Abrechnung
- Normaler Stundenpreis
- Monatliche Abrechnung
- Hotline-Übersicht über alle durchgeführten Tätigkeiten
